Jugendstunde

Jesus Christus spricht:
„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
da bin ich mitten unter ihnen.“
Die Bibel, Matthäus 18,20

„Jugendstunde“, weil wir uns als Jugendliche regelmäßig in Seinem Namen treffen und eine wertvolle Zeit miteinander erleben.

Der Grund unseres Treffens ist unser Gott Jesus Christus.
Im Mittelpunkt steht die Beziehung zu und die Gemeinschaft mit ihm.
Wir glauben, dass er nicht tot ist, sondern lebt und gerade heute erfahrbar und relevant für unser Leben ist.

Darum singen wir gemeinsam für ihn, beten zu ihm und lernen ihn durch eine Bibelandacht besser kennen — jede Woche mit einem neuen Thema.

Außerdem essen wir nach der Jugendstunde.
Und ein paar Mal im Jahr treffen wir uns zu Spieleabenden, Jugendgottesdiensten oder anderen besonderen Veranstaltungen.

Bei uns sind alle herzlichst willkommen!

Ort
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)
siehe Kontakt

Zeit
Jeden Samstag 18.00 Uhr

Advertisements